Benutzerhandbuch
Inhalt
IntraConnect Vertragsmanager
Hilfe und Kontakt
Für alle Fragen zu Ihrem Vertragsmanager steht Ihnen unser Serviceteam zur Verfügung. Sie haben folgende Kontaktmöglichkeiten:
Reichen Sie ein Ticket ein
Ihr Anliegen können Sie rund um die Uhr direkt an ticket@intraconnect.de senden. Ihre Anfrage landet direkt in unserem Ticketsystem und kann hier vom Serviceteam direkt übernommen, dem richtigen Ansprechpartner zugewiesen, bearbeitet und nachvverfolgt werden.
Hotline: +49 351 4771990
Bei kritischen technischen Anliegen sind Telefonanrufe Ihr direkter Draht zum Support-Team. Wenn Ihr Problem nicht beim ersten Kontakt gelöst werden kann, wird ein Ticket erstellt, um die Details Ihrer Anfrage zu erfassen. Sie erreichen uns von Mo – Fr 9:00 – 17:30 Uhr.
Unser Serviceangebot
Prepaid-Stundenkontingent
Ähnlich einem Prepaid-Handy-Tarif erwerben Sie im Rahmen eines Stundenkontingents vorab eine feste Anzahl Stunden, die Sie innerhalb eines festgelegten Zeitraumes für IT-Dienstleistungen in Anspruch nehmen können. Dabei ergeben sich für Sie zahlreiche Vorteile:
- Flexibler Abruf von Leistungen nach Bedarf
- Planbares festes Budget
- Keine aufwändigen internen Freigabeprozesse
- Reduzierter Stundensatz im Vergleich zur stundenweisen Abrechnung
- Nur eine Rechnung pro Kontingentzeitraum
- Experten-Support ohne Vertragsbindung