Benutzerhandbuch

IntraConnect Vertragsmanager

Der Vertragsmanager unterstützt Sie bei der Verwaltung sämtlicher Verträge. Sie können schnell und einfach Verträge erfassen, haben jederzeit von überall Zugriff auf alle wichtigen Vertragsdokumente und können sich rechtzeitig an den Ablauf wichtiger Fristen und Termine erinnern lassen.

Hilfe und Kontakt

Für alle Fragen zu Ihrem Vertragsmanager steht Ihnen unser Serviceteam zur Verfügung. Sie haben folgende Kontaktmöglichkeiten:

Reichen Sie ein Ticket ein

Ihr Anliegen können Sie rund um die Uhr direkt an ticket@intraconnect.de​ senden. Ihre Anfrage landet direkt in unserem Ticketsystem und kann hier vom Serviceteam direkt übernommen, dem richtigen Ansprechpartner zugewiesen, bearbeitet und nachvverfolgt werden.

Hotline: +49 351 4771990

Bei kritischen technischen Anliegen sind Telefonanrufe Ihr direkter Draht zum Support-Team. Wenn Ihr Problem nicht beim ersten Kontakt gelöst werden kann, wird ein Ticket erstellt, um die Details Ihrer Anfrage zu erfassen. ​Sie erreichen uns von Mo – Fr 9:00 – 17:30 Uhr.

Unser Serviceangebot

Prepaid-Stundenkontingent

Ähnlich einem Prepaid-Handy-Tarif erwerben Sie im Rahmen eines Stundenkontingents vorab eine feste Anzahl Stunden, die Sie innerhalb eines festgelegten Zeitraumes für IT-Dienstleistungen in Anspruch nehmen können. Dabei ergeben sich für Sie zahlreiche Vorteile:

  • Flexibler Abruf von Leistungen nach Bedarf
  • Planbares festes Budget
  • Keine aufwändigen internen Freigabeprozesse
  • Reduzierter Stundensatz im Vergleich zur stundenweisen Abrechnung
  • Nur eine Rechnung pro Kontingentzeitraum
  • Experten-Support ohne Vertragsbindung